Kindergruppe

"Die Gartenkinder"

Die Gartenkinder in Aktion

Seit September 2013 gibt es im Gartenbauverein Petting die Kindergruppe „die Gartenkinder“ mit aktuell 28 Kinder.

Susan Drechsler und Lisa Brüderl haben freundlicherweise die Leitung der Gartenkinder übernommen und kümmern sich um ein abwechslungsreiches Programm.
Ca. 8 Gruppentreffen finden im Jahr statt, über die Sommermonate wird eine kleine Ferienpause eingelegt.

Es wird viel geboten! In der Gruppe wird gepflanzt, gebastelt, gespielt, Brotzeit gemacht, Spaziergänge im Wald, ans Wasser und vieles mehr.

So wollen wir unseren Nachwuchsgärtnern die Natur, die Pflanzen und Tiere näherbringen.

Einfach mal vorbeischauen, es lohnt sich!

Kontakt: Susan Drexler, Tel 08686-9004001 oder 0160-8051302, Mail: kindergruppe@gartenbauverein-petting.de

Bunte Blumen - auch in der kalten Jahreszeit!